Beta Version

Vögel

PeSaBi
„Schwanenportrait ... “


dieser hier war neugierig und hatte mich fest im Blick ... gewährte mir ein frontales Portrait ... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords: Schwan, Weiß, Portrait,
Vogelpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
03.12.2018

Das ist nett von ihm...sie können auch anders wenn es nicht passt...tadellos das Portrait Auge in Auge...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
03.12.2018

Ein sehr feines Foto von der Schwanenfrau! LG, Werner

Moana
03.12.2018

Sehr schön mit dem direkten Blick. Mir gefällt auch, dass Du das Porträt nicht in die Bildmitte gesetzt hast.
LG Diana

ernst-uwe becker
04.12.2018

Das Portrait ist Dir gut gelungen. Schade, daß so wenig Licht ins Auge fällt. Es war ja Genug da.
HG Ernst-Uwe