Beta Version

Säugetiere

Frankenwerner
„Sympathischer Riese“


Diese Rinder sind in Haithabu zu sehen und gleichen jenen, die die auch die Wikinger dort weiden ließen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 640
Keywords: Haithabu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.12.2018

so ein zotteliges Tier hätte ich auch gerne mal vor der Linse ... sehr schön festgehalten !
HG - Petra

Moana
03.12.2018

Diese Riesen finde Ich sehr sanftmütig und gelassen und möchte mich immer an das Fell kuscheln. Schön abgelichtet.
LG Diana

Frankenwerner
03.12.2018

@Alle: Dann laßt uns mal in Haithabu bei Schleswig im Frühjahr treffen, ihr werdet's nicht bereuen!!! Gibt viel zu fotografieren und das neue Wikingermuseum hat eine tolle Gastronomie. Ob das was mit der Zottelbullenkuschelei wird, Diana, kann ich nicht versprechen, aber die Gegend ist toll. Lust???
LG, Werner

arteins
04.12.2018

Ein sehr gelungenes Tierporträt von diesem Riesen.
VG Wolfhart

Alberto
05.12.2018

So zottelige Rinder sind bei uns in 1KM Entfernung zu sehen. Sie laufen jetzt noch auf der Weide rum. Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir. Aber die Haare hättest Du ihm schön machen können, für seinen tollen Auftritt.

VG herbert

Frankenwerner
05.12.2018

@Herbert: Das mit dem Haareschneiden hab ich ihm vorgeschlagen, aber er meinte, er möchte so aussehen wie ich...LG; Werner