Beta Version

Andere

Moana
„Zöllnerstraße D“


Ein letztes Bild aus der Zöllnerstraße (noch immer nicht das letzte aus Celle). Ich habe ein ähnliches Motiv aus dieser Straße, wo ein Baum kippt, das zeige Ich hier nicht. Hier habe Ich mich an der Laterne orientiert.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Altstadt, Fachwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.12.2018

sehenswerte Fachwerkhäuser mit unterschiedlichen Mustern und Farben, sehr schön von Dir präsentiert

Werner Heinrichs
04.12.2018

Die Laterne hast Du sehr geschickt zwischen zwei Giebel gepackt. Wäre sicher auch in der Dunkelheit ein reizvolles Motiv.
Gruß Werner

arteins
04.12.2018

Auch diese Ansicht ist wieder sehr gelungen.
LG Wolfhart

PeSaBi
04.12.2018

Celle hat viele schöne Fachwerkhäuser ... so viele habe ich gar nicht in Erinnerung ... aber es ist auch zu lange her, daß ich dort war ... ansonsten stimme ich Werner zu !
HG - Petra

Gisela Seidel
04.12.2018

Ein gutes Bild mit den schönen Fachwerkhäusern und der Laterne die Du sehr gut ins Bild gesetzt hast.

Liebe Grüße, Gisela