Beta Version

Flüsse

Petra Pflüger
„November in Blau“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 03.12.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.12.2018

bei diesem Bild würde ich noch keinen Novemberblues bekommen, denn die gelben Blätter ergeben doch einen sehr schönen Kontrast zu dem blauen Wasser, d.h. noch ist Farbe in der Natur...Sehr schöne Herbstkomposition von Dir!

Petra Pflüger
03.12.2018

Hallo Verena, ich gebe dir völlig recht und habe den Titel deshalb auch geändert. VG Petra

Yukonurlaub
03.12.2018

Diese Spiegelungen im Wasser sind immer wieder schön ! Einmalig und nicht wiederholbar ! Schöne Farben hat Dein Foto !
lg gernot

scheva
04.12.2018

Farb -und Lichtstimmung dieser herbstlichen Impression sind zauberhaft !
LG* Eva

arteins
04.12.2018

Sehr schöne Farbkontraste und eine Vielfalt von Linien und Strukturen.
LG Wolfhart

GuenterHoe
04.12.2018

So ist auch der November noch schön, mi diesen Farbkontrasten, ein schönes und sehr gelungenes Foto.
LG Günter

u.rie
04.12.2018

Sehr schönes Herbstmotiv...die Blätter in der bizarren Spieglung..

Gruß Udo

Jürgen Beyer
04.12.2018

Und wieder ein Kunstwerk! Klasse. Schön, dass ich Dich mit Deinen Bildern im Forum gefunden hab. LG Jürgen

NorbertK
05.12.2018

Goldene Blätter,blaues Wasser,die Farben harmonieren,besser geht es doch fast nicht im November.
VG Norbert

frasiemue
06.12.2018

... ein wenig Melancholie schwingt da mit ... spontan denke ich gleich an Hermann Hesse: Siddhartha "... niemand steigt zweimal in den gleichen Fluss". Ein tolles Buch ... und dieses Buch passt als Titelbild. Die Blätter sind wie eine Metapher ...
Gruß
Siegbert

Colette
06.12.2018

Ich kann mich dem Zauber dieser Farben nicht entziehen.
L.G Colette

Wilfried Pflüger
06.12.2018

Habe Dein Bild gerade erst beim Pinnwandeintrag entdeckt,
tolles Motiv. Die Herbstblätter unterlegt von der gewellten Spiegelung der noch grünen Bäume im Fluss. Hat etwas beruhigendes.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
08.12.2018

Ja, die gelben Blätter bilden einen wunderbaren Kontrast zur strukturierten Wasseroberfläche in den bläulich grünen Farben. Ein Motiv was einmal mehr die herbstlich dunkle Zeit charakterisiert!
LG peter

Werner Heinrichs
12.12.2018

Eine sehr dezente und deshalb gelungene Kombination von Farben und Strukturen.
Gruß Werner

gaby29
15.12.2018

Deine abstrakte Bildkomposition mit den blau-gelb Farbtönen gefällt mir sehr gut!

LG Gaby

Big Joe
11.01.2019

November Blues, ist schon was länger her, doch die
blauen Farben laden ein, an klaren Himmel & Sonne zu
denken, die hier seit Wochen Mangelware sind ;/)....
Im Augenblick wird im Süden, wo der Schneewinter
angekommen ist, bestimmt andere Stimmung sein,
als im schmuddeligen Norden :)
Dir ein schönes WE & beste Grüße,
Joe :)