Beta Version

Andere

Verdella
„Die Welt von oben“


Blick vom Gasometer auf das Centro in Oberhausen
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.12.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-RX100M2
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 21.08 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords: Centro, Oberhausen,
Ausblick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
04.12.2018

Das ist ja eine riesige Anlage......... Man kann bis zum Horizont jede Kleinigkeit erkennen. ist das eine Burg oder so? LG Susanne

Wilfried Pflüger
04.12.2018

Frei nach Missfits: lieber auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet , watte siehs, is Oberhausen.
Viele Grüsse Wilfried

Gisela Seidel
04.12.2018

Ein schöner Blick von oben auf das Centro. Tolle Aufnahme.

Liebe Grüße, Gisela

GuenterHoe
04.12.2018

Ein schöner Überblick über den Ruhrpott, der sich fast zum Erholungsgebiet verändert hat.
LG Günter

Jürgen Beyer
04.12.2018

Auch dieser Ausblick ist einen Blick wert! Gefällt mir! LG Jürgen

Verdella
05.12.2018

Vielen Dank für Eurer Interesse!
@ Mr. Blue: auf dem Weg nach oben haben wir den gläsernen Fahrstuhl im Inneren benutzt, anschließend mussten wir draußen noch 3 Etagen laufen, war beides nichts für Menschen mit Höhenangst. Der geschlossene Außenfahrstuhl bringt einen direkt bis ins 13. Stockwerk und wieder runter. Den haben wir auf dem Rückweg genommen. Die Aussichtsplattformen selbst fand ich nicht so schlimm, war alles gut gesichert.
@ Susanne: Du meinst vermutlich den Gebäudekomplex am Horizont. Ich glaube, es ist Essen-Frintrop, vielleicht eine Kirche. So genau weiß ich das leider nicht.
@ Günter: ja, Du hast Recht, im Ruhrgebiet tut sich was. Ich war auch überrascht, was sie im Centro und rundherum so alles auf die Beine gestellt haben (Shoppen, Kultur und sogar Grünflächen).

NorbertK
05.12.2018

Ja,von oben lassen sich viele Sachen erspähen.
VG Norbert

Alberto
05.12.2018

Der Ausblick von dort oben ist schon Kolossal, da gibt es viel zu sehen. Von oben sieht die Welt ganz anders aus, vor allem sehr friedlich. Aber wie gesagt das täuscht, die Wirklichkeit sieht anders aus.

VG herbert