Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Am Weststrand des Darss“


Dieses Bild wurde 30 Minuten später fotografiert, als jenes, dass ich am 28.11. gepostet habe.
Jetzt standen auch schon ca. 10 andere Fotografen um mich herum. Ich habe meinen Platz natürlich verteidigt.
Zwei weitere Bilder mit diesem "Model" folgen noch.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 04.12.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Darss,
Weststrand, Herbst,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.12.2018

Das gefällt mir, lieber Wolfhart. Liebe Grüsse von Gisela

brimula
04.12.2018

Einfach herrlich...da wünscht man sich dass es doch bleiben möge...zum geniessen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
04.12.2018

Am Verteidigen hast Du gut getan ;) ... eine wirklich sehr schöne Lichtstimmung ... der kahle Baum wirkt ein wenig als wolle er eine "schützende Hand" über die Sonne halten ...
HG - Petra

Moana
04.12.2018

Dieses Bild ist natürlich besonders schön mit der untergehenden Sonne. Gut, dass Du so standhaft geblieben bist.
LG Diana

KrysN Photographie
04.12.2018

Ein wunderbares Motiv. Bin gespannt auf die nächsten beiden Fotos. VG Krystina

Frankenwerner
04.12.2018

Gut gemacht, Wolfhart, sowohl fotografisch wie auch verteidigungstechnisch. Im hinteren Drittel des Sonnenbandes gibt's was Dunkles. könnte ein langsam dahintreibender Fotograf sein...VG, Werner

u.rie
04.12.2018

Der Weg hat sich gelohnt...abends zum Weststrand und diese traumhafte Stimmung einzufangen..

Gruß Udo

Rullma
04.12.2018

Eine überwältigende Stimmung an diesem interessanten Strand.
LG Marie

Petra Pflüger
04.12.2018

Da wär ich auch gern gewesen. Wunderbare Windflüchteraufnahme! VG Petra

Kalmbachg
05.12.2018

eine sehr schöne Abendstimmung
viele Grüße Gottfried

NorbertK
05.12.2018

Klasse! Nächstes Jahr im Herbst bin ich auch dort.
VG Norbert