Beta Version

Wald

GuenterHoe
„Weg ins Ungewisse“


im Kurpark
Lupe lohnt 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 04.12.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: Zeiss Vario Sonnar 24-70 mm f/1.8-2.8
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Bad Krozingen Kurpark
Nebel Raureif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
04.12.2018

Das ist wirklich ein schönes Bild mit dem Weg, der gut in die Tiefe führt. Ein stimmungsvolles Motiv, das eher fantastisch wirkt, da wir hier keinen Frost haben.
LG Diana

u.rie
04.12.2018

Hier kommt schon winterliche Stimmung rüber ...wozu der leichte Nebel noch zuträgt...

Gruß Udo

Rullma
04.12.2018

Ein Winterbild voller Ruhe und Besinnlichkeit.
LG Marie

Verdella
04.12.2018

so ein ähnliches Bild hattest Du doch schon mal ohne Schnee und in sw gezeigt. Habe es mir gerade nochmal angeschaut. Ist schon erstaunlich, wie sich die Natur in den letzten Monaten verändert hat. Auch wenn mich bei diesem Anblick etwas fröstelt: ein schönes Winterfoto zeigst Du hier, wirkt fast mystisch!

Cor.Lin
04.12.2018

Kühl und frostig präsentierst Du hier diesen Landschaftspark. Perspektive und Bildaufbau sind klasse, die Wegmarkierung sorgt für einen winzigen Tupfer.
Klasse.
LG
Corinna

KrysN Photographie
04.12.2018

Da hast Du wieder eine ganz besondere Stimmung eingefangen. Die Bäume begrenzen das Bild und der Weg führt ... wohin auch immer. So etwas gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Petra Pflüger
04.12.2018

Das Bild kommt mir auch bekannt vor, aber ist ja klar, man erfreut sich an der Natur vor der Haustür ja das ganze Jahr hindurch. Schön, dass wir auf diesem Weg den Kurpark durch die Jahreszeiten verfolgen können, auch wenn wir nicht vor Ort sind. Bleib dran, Günter und vG, Petra

brimula
05.12.2018

Für den der sich nicht auskennt...schön diese zarte Winterstimmung...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
05.12.2018

sher schöne Nebelstimmung
viele Grüße Gottfried

arteins
05.12.2018

Jetzt wird's kalt. Diese kalte Stimmung und den Raureif hast du sehr gut eingefangen.
VG Wolfhart

Alberto
05.12.2018

Der Weg ins Ungewisse, da weiß wohl keiner wo der Weg hin führt. Durch den Nebel und Raureif wird eine mystische Stimmung erzeugt. Ein perfektes Bild .

VG Herbert

UJahn
05.12.2018

Hallo Günter, ein wunderbares Frühwinterbild mit dem Weg, der im Nebel ausläuft. Man wird in das Bild förmlich hineingezogen. LG Ute

NorbertK
05.12.2018

....das Ungewisse ist manchmal das Interessanteste.
VG Norbert

Werner Heinrichs
05.12.2018

Leider, lieber Günter, sieht es ja im Kurpark noch nicht so aus. Wahrscheinlich warten wir beide schon darauf, endlich wieder ein paar schöne Winterfotos machen zu können. Dein Foto aus dem Kurpark macht wirklich Lust darauf.
Herzliche Grüße Werner

gaby29
07.12.2018

Da gefällt mir die Bildgestaltung und die feine, ruhige Stimmung des Bildes sehr!

LG Gaby

Francois
09.12.2018

Der Weg ist das Ziel.
Klasse diese Farben.
Gruß Franz

Inga-Lisa
09.12.2018

gekonnt gestaltet und mit den farben sehr stimmungsvoll,
gefällt mir sehr.
lg inga

picpit
09.12.2018

gut, das man nicht immer weiß wohin der Weg einen führt. Dein schönes Foto steht sinnbildlich für diese Lebensweisheit.

viele Grüße, Peter

Angelika Windloff
13.12.2018

Wunderbar in diesen matten winterlichen Farben. Den Bildaufbau finde ich zur Aussage sehr gut gewählt. Nicht nur der Weg, auch die Zweige des Hauptbaumes führen ins vernebelte Ungewisse - klasse!
LG, Angelika