Beta Version

Andere

Moana
„Mauernstr. 44 - B“


Ein Detail aus meinem vorigen Bild.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fachwerk, Dekoration


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.12.2018

Eine schöne Fassade zeigst du hier, mit schönen Farbkontrasten.
LG Günter

Verdella
04.12.2018

sehr, sehr schön: die Farben, die Muster und Deine Bildgestaltung. Klasse gesehen und abgelichtet, kommt in mein Archiv.

Gisela Seidel
04.12.2018

Diese schönen Verzierungen hast Du perfekt abgelichtet und in sehr guter Schärfe. Ein sehr schönes Detailfoto.

Liebe Grüße, Gisela

PeSaBi
05.12.2018

sehr schön kommen die Details auf diesem Foto zum Vorschein ... ich habe mehrfach zwischen den beiden Bildern hin und her geklickt ... ich wollte wissen ob das Türen sind und ich vermute mal, daß das Öffnungen waren um irgendwelche Vorräte einzulagern, dazu waren am Giebel oft Flaschenzüge angebracht zum einfachen Hochziehen schwerer Lasten ... nur eine Vermutung, aber diese Besonderheit fällt ins Auge.
HG - Petra

NorbertK
05.12.2018

Das sieht ja richtig klasse aus.
VG Norbert