Beta Version

Insekten

meicks
„25. Februar 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 330/365

Inspiriert von meinem gestrigen Foto, wollte ich heute wieder etwas mit Reflexion machen. Dieser Zitronenfalter ist schon ein paar Jahr(-zehnt-)e tot und befindet sich aufgespießt in einer kleinen Schachtel hinter Glas. Ich habe die Schachtel in einen Blumenkasten gelegt und so positioniert, dass sich die Blätter der Pflanze im Glas spiegeln. Fokussiert habe ich auf die Blätter.

Ich befinde mich im elften Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent. So langsam freue ich mich aber auch auf das Ende des Projektes.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 25.02.2013
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 10.775 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!