Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Abendstimmung im Hafen von Cuxhaven“


Ich habe hier mal ein bißchen Experimentiert und meiner Phantasie freien Lauf gelassen.

Die Lupenfunktion ist ein muß.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.12.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Cuxhaven, Abendstimmung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.12.2018

Das Experiment ist in jedem Fall gelungen. Sehr schönes Abendlicht. Ich finde, es zeigt eine Mischung aus einem stimmigen Sonnenuntergang jedoch auch etwas Bedrohliches. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Jürgen Beyer
04.12.2018

Klasse Stimmung eingefangen. Hast Du hier mit einem Grauverlaufsfilter zur Betonung des dominanten Himmels gearbeitet? Tolles Ergebnis in jedem Fall! LG Jürgen

brimula
05.12.2018

Wirkt ...sieht wirklich toll aus...sehr gut gemacht..

Gruss Brigitta

arteins
05.12.2018

Eine eigenartige Lichtstimmung hast du hier gezaubert.
VG Wolfhart

Moana
05.12.2018

Ein gelungenes Experiment. Es wirkt sanft und bedrohlich zugleich.
LG Diana

u.rie
05.12.2018

Die Stimmungsvolle und dramatische Wolkenbildung ist hier natürlich der Hauptdarsteller...aber man muss das zusammen sehen und das gefällt...

Gruß Udo

SteffenE
05.12.2018

Gelungenes Experiment. Interessante und spannende Lichtstimmung.
VG Steffen

HorstN
06.12.2018

Ja, ab und zu darf man auch mal etwas übertreiben ... :-)
LG Horst