Beta Version

Musik

Frank Oßwald
„Tanz im Licht“


Entstanden im Rahmen der Schulaufführung "Eine Fee wie keine andere" der Tanzwerkstatt Pahlmann, Ettlingen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 04.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Schatten, Tanz, Ballett,
Bühne, Scheinwerferlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

habru
05.12.2018

Sehr schöne Aufnahme! Die erkennbare Freude der Tänzerin und die Leichtigkeit der spielerischen Pose werden wirkungsvoll unterstützt vom Lichtpunkt im Hintergrund, der unbeschnitten bzw. störungsfrei die Szene unterstützt.
VG
Harry

Markus Linnemann
05.12.2018

Wie schon im Club angesprochen mußte hier hartes Gegenlicht beherrscht werden. Du hast Dich gegen eine reine Silhouette entschieden, eine gute Entscheidung, wie ich meine. Das Kleid gibt mindestens in den transparenten Teilen Einiges an "Motivsubstanz" her. Gut einegefangene Haltung der Tänzerin (man beachte die Armhaltung). Schöner Sterneffekt des Bühnenlichts.

Gruß, Markus

Piesl
05.12.2018

Hallo Frank,

Harry und Markus haben das Wesentliche schon auf den Punkt gebracht. Ich kann mich da nur anschließen.
Ein perfekt gelungenes Spiel aus hartem Gegenlicht, Detailvielfalt im Schattenbereich und gefühlvoller Pose. Alles andere als ein leichtes Unterfangen!

Gruß
Peter

Frank Oßwald
05.12.2018

Ich danke euch allen für die netten Kommentare.
Gruß,
Frank

Picture
08.12.2018

Klasse im Gegenlicht!
mfg Andreas