Beta Version

Haustiere

PeSaBi
„Spitz paß auf ... “


getroffen im Spätjahr am Rhein und nach einer netten Unterhaltung mit Herrchen durfte ich ihn fotografieren 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 05.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.3
Brennweite: 116 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Spitz, Hund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
05.12.2018

Ein mit schönem Licht gut gestaltetes Tierporträt.
Das in deinem Titel angedeutete Spiel habe ich als Kind auch gespielt. Gibt es das heute eigentlich noch?
LG Wolfhart

Alberto
05.12.2018

Ein sehr schönes Porträt dieses Hundes, er kommt sympathisch rüber. Besonders gefällt mir, daß alle Strukturen in den Härchen zu sehen sind.

VG herbert

Moana
05.12.2018

Ein sehr schönes Porträt in diesem Licht, mit feinen Häärchen und glänzenden Augen.
Das von Wolfhart erwähnte Spiel kenne Ich auch, hatte Ich ewig nicht mehr in der Hand.
LG Diana

brimula
05.12.2018

Ein süsser der Kleine..seine Zunge ist ein guter Kontrast zum Fell..gelungen das Hunde Portrait...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
05.12.2018

Ein ganz wunderbares Hundeportrait ist Dir da gelungen!! Da mach' ich eine Klammer rum!!! LG, Werner

Cor.Lin
07.12.2018

Fluffiges Motiv mit eleganter Zunge und feinen Haaren!!!
LG
Corinna

ennasus
11.12.2018

Tolle klare Spiegeung in den Augen! LG Susanne