Beta Version

Andere

arteins
„Zur schönen Aussicht“



Gesehen in einer kleinen Gasse in ZIngst.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Fenster,
Fassaden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.12.2018

Der Titel passt, denn selbst bei geschlossenen Läden, schaut man auf schön verzierte Läden, die mit ihrem Blau an das nahe Wasser erinnern ...
ansonsten fallen mir die schönen alten Fenster auf, die im oberen Drittel separat geöffnet werden können, das sieht man mittlerweile nur noch sehr selten.
HG - Petra

Alberto
05.12.2018

Ein sehr schönes und farbiges Motiv, das hast Du sehr gut gesehen. Aber Du könntest noch die stürzenden Linien ausrichten, Spaß beiseite hier ist alles schief und da könntest Du Zappeln wie Du willst, das geht eben nicht. Bei diesen Details der alten Häuser ist sowieso alles schief und das macht den Flair aus.

VG herbert

Moana
05.12.2018

Ein schöner Blick auf die Blüten und liebevoll gestaltete Fenster. Das sieht sehr gepflegt aus. Guter Bildausschnitt.
LG Diana

Frankenwerner
05.12.2018

Das hat was!! Gemütlich, heimelig, romantisch sind Worte, die mir so spontan dazu einfallen. Das hast richtig schön gesehen & gezeigt, VG, Werner