Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Am Weststrand des Darss“



Im Laufe der Jahre hat das Wasser das Wurzelwerk umgestürzter Bäume freigespült, so dass nur noch solche Gerippe überbleiben.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 05.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Darss,
Weststrand, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.12.2018

schöne Farben und tolle Lichtstimmung ... das Wurzelwerk hast Du sehr gut ins Bild mit einbezogen ... oft kann man in solchen Überresten interessante Fantasiewesen erkennen :)
HG - Petra

brimula
05.12.2018

Sieht cool aus...ein kleiner Drache mit Blick auf's Meer...schönes warmes Licht macht es doppelt gut...

Gruss Brigitta

Alberto
05.12.2018

Die Gegend um Darss ist für einen Landschaftsfotografen ein Paradies, wie an allen deinen Bildern von dort zu sehen. Klasse auch wie Du das Wurzelwerk im Vordergrund mit einbogen hast bei der Bildgestaltung.

VG herbert

Moana
05.12.2018

Mich interessiert, ob dieses Wurzelwerk Insekten als Unterschlupf dient. Die sanfte Lichtstimmung gefällt mir.
LG Diana

u.rie
05.12.2018

Was wäre der Weststrand ohne diese Wurzelwerkes oder auch freigelegte Bäume die immer schöne Vordergründe bieten ..

Gruß Udo