Beta Version

Westeuropa

Madame Minolta
„in Celle 41“


In Celle sind nicht nur die Häuser sondern auch die Bäume schief...
Beachtenswert sind die Kugeln auf den Dächern. Jemand hat mir erzählt, dass dort früher Dokumente versteckt wurden, weil die Häuser auf Sand gebaut wurden und vielleicht einsacken könnten.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 05.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Altstadt, Fachwerk,
Giebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
05.12.2018

Eine weitere schöne Ansicht von den Fachwerkhäusern, sehr gut präsentiert, gefällt mir .

VG Herbert

Gisela Seidel
05.12.2018

Eine schöne Aufnahme von den Fachwerkhäusern mit den schönen Dächern.

Liebe Grüße, Gisela

Ninfea
05.12.2018

Einen schönen Blick auf diese schöne Häuserreihe zeigst du uns hier - deine Info dazu mit dem Versteck von Dokumenten klingt interessant...gut, dass die Häuser nicht eingesackt sind...
LG, Agathe

PeSaBi
06.12.2018

hier sieht man besonders gut wie die Häuser mit jedem Stockwerk etwas mehr Fläche kriegen ... das kenne ich auch hier von Fachwerkhäusern ... aber im Bereich der Dächer ist mir das noch nie aufgefallen ... sehr gute Perspektive.
HG - Petra