Beta Version

Am Wegesrand

Alberto
„Im Dezemberlicht “


zeigt die Natur noch seine Farbenbracht. Die Natur spielt einfach verrückt, Frühling im Dezember. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 05.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Dezember, Farbenpracht,
Heide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
05.12.2018

Dein Bild finde ich schön und gelungen, aber der Klimawandel wird uns noch lange beschäftigen. VG, Werner

u.rie
05.12.2018

Ja...ist mir gestern bei einem Spaziergang auch aufgefallen...hier sehr schön gezeigt, das Herbstlaub harmoniert wunderbar mit dem Grün...

Gruß Udo

NorbertK
05.12.2018

Nicht gleich Frühling,Heiden haben ihren Auftritt im Herbst ,aber auf jeden Fall schön anzusehen.
VG Norbert

PeSaBi
06.12.2018

das kräftige Herbstrot mit dem fast schon frischen Frühlingsgrün bildet einen wunderbaren Kontrast.
HG - Petra

Jürgen Beyer
06.12.2018

Lieber Herbert,

das hast Du sehr schön gesehen, sehr schön der Farbenkontrast von "grün zu rot". Dieses Bild gefällt mir, schön dabei dank Dir dabei sein zu dürfen. LG Jürgen