Beta Version

Am Wegesrand

Alberto
„Im Dezemberlicht“


konnte ich die noch schönen und farbigen Blumen fotografieren. Es ist trotzdem für diese Jahreszeit einfach zu warm, deswegen halten sich die Blumen und die Vegetation noch einige Zeit.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 05.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Dezember, Farbenpracht,
gelbe Blumen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
05.12.2018

Ist ja schon farblich ein Knaller...und das im Dezember.
Sehr gut dargestellt...

Gruß Udo

Frankenwerner
06.12.2018

Die Farben kommen sehr gut rüber und machen ein schönes, buntes Bild. In den Dezember paßt die blühende Vegetation sicher nicht - wir werden noch mehr Überraschungen erleben, fürchte ich. Dank'Dir herzlich für Deinen Kommentar zu meinem Hvalsö-Künstlergartenbild, VG, Werner

NorbertK
06.12.2018

Schönes Ensemble.
VG Norbert

Jürgen Beyer
06.12.2018

Auch dieses Bild ist für mich wunderschön in Szene gesetzt. Farbe, Schärfe, Perspektive, klasse! LG Jürgen