Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Nur eine Eichel“


die in einem Weidezaun hängen geblieben ist. Mir war das Bild in Natura zu langweilig, deswegen habe ich eine Textur hinterlegt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.12.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Weidezaun, Eichel,
Verfremdet,Textur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.12.2018

Ein feines Stillleben aus der Natur...Kleinigkeiten die man erst mal sehen muss...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
06.12.2018

Kreatives Ausprobieren ist immer ein Gewinn. Ich hätte von der Eichel auf dem Drahtstachel eine Nahaufnahme mit einem kleinen Drahtstück gemacht um zu sehen, wie das wirkt. Aber vielleicht hast das ja probiert. Jedenfalls ein schönes und originelles Motiv. VG, Werner

Moana
06.12.2018

Ein einfaches Motiv, gut aufgenommen. Die Drähte sind schöne Eckläufer. Ich habe noch nie mit einer Textur gearbeitet, sieht interessant aus.
LG Diana

picpit
06.12.2018

dei Textur gibt dem Bild den letzte Kick, sieht richtig gut aus,

viele Grüße, Peter

Jürgen Beyer
06.12.2018

Lieber Herbert, hier ist Dir ein aussergewöhnliches Bild gelungen. Du näherst Dich dem kunstvollen, abstrakten Stil von Petra an. Es freut mich zu sehen, dass unser kleiner Kreis sich gegenseitig weiterentwickeln kann. LG Jürgen

Gisela Seidel
06.12.2018

Ein schönes und kunstvolles Foto. Die Eichel hast Du in perfekter Schärfe sehr gut abgelichtet.

Liebe Grüße, Gisela

Verdella
07.12.2018

interessantes Motiv, tolle Bea und sehr schön mit dem Rahmen präsentiert, damit hast Du m.E. ein Kunstwerk geschaffen, denn auch die Farbgebung passt sehr gut dazu!

nana
07.12.2018

...macht doch was her, die kleine Eichel auf dem Stacheldraht. Ich arbeite auch sehr gerne mit Texturen, wenn das Motiv etwas Nachhilfe braucht!
LG Renate

Rullma
09.12.2018

Ein interessantes Experiment!
LG Marie

jutta k
11.12.2018

Müsste sich auch in sw sehr gut machen.
LG Jutta