Beta Version

Experimentelles

EsKa67
„Kaltes Rätsel“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 195 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Bildbearbeitung, Winter,
Eis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
06.12.2018

Deine Experimentierfreude scheint grenzenlos zu sein, liebe Sabine. Du hast Wasser aus der Nähe aufgenommen, aber mehr erkenne Ich nicht. Das Motiv passt zu diesen nasskalten Winternächten.
LG Diana

EsKa67
07.12.2018

@ Diana Deine Freude am Kommentieren ist aber auch unerschöpflich. Vielen Dank dafür. Das war das erste Eis in der Vogeltränke nach einer frostigen Nacht neulich. Das schlichte grau habe ich dann auf hellblau verändert, weil ich es passend kalt fand. LG, Sabine