Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #4“




Der Besuch in einem Novizinnenkloster brachte mich nah an die sehr einfachen und harten Lebensumstände der Nonnen heran. Die jungen Mädchen waren teils noch kleine Kinder, teils aber auch im Teenageralter. Wie "richtige" Kinder lernen sie (u. a. Englisch), spielen und müssen aber auch im Alltagsleben mithelfen, diesen zu meistern. Dennoch machten sie auf mich einen recht unbeschwerten Eindruck.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 06.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Kloster,
Novizinnen, Nonnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
07.12.2018

ein sehr schönes Portrait dieser beiden in die Kamera strahlenden Mädchen

NorbertK
07.12.2018

Ich denke das ist bei ihnen eine Einstellungssache,
VG Norbert