Beta Version

Lichtstimmungen

gatierf
„Meine Perspektive“


Der Weihnachtsmarkt in Gießen beginnt am Selterstor und endet über Seltersweg, Kugelbrunnen und Marktplatz am Kirchplatz. In den Abendstunden kommt er am besten zur Wirkung schon wegen der vielen bunten Lichter.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 06.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 3/100 sec
ISO: 320
Keywords: Weihnachtsmarkt,
Adventszeit,
Kugelbrunnen, Gießen,
Menschen, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Beyer
06.12.2018

Diese neuen Weihnachtssouveniers habe ich dieses Jahr auch schon einmal gesehen. Dein Bild mit dieser Perspektive ist einfach nur genial. Klasse Foto! LG Jürgen

Cor.Lin
07.12.2018

Ich erkenne auch diesen wunderschön eingehüllten Brunnen... Feiens Motiv mit den glitzernden Ballons im Vordergrund und der Girlande oben am Bildrand. Einfach Weihnachtsmarktstimmung.
LG
Corinna