Beta Version

Andere

Piesl
„Ein Schwall Frische“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten389
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende: f/2.2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1600
Keywords: OM-D E-M 1 Mark II, Micro
Four Thirds,
Lebensmittel, Wasser,
Splash


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rita Stricker
07.12.2018

Hallo Peter, danke für dein Feedback zu meinem Apfel- Splash.
Allerdings.... die Kleine kommt auch bei deiner Aufnahme ganz gross raus, gefällt mir auch sehr gut.

Pana53
11.12.2018

Moin Peter,
diese Splash-Aufnahmen bringen immer wieder super Aufnahmen. Keines ist wie das andere, immer wieder andere Effekte.
Hoffentlich blieb die Küche einigermaßen trocken!
(,-)))

Zu diesem Zweck hatte ich mir mal ein kleines Aquarium zugelegt und wir haben es mit mehreren im Club probiert! Die Begeisterung war sehr groß als wir von der Kiwi über den Brokkoli bis hin zur Glühbirne alles probierten.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
VG FRank

chvbs
22.12.2019

Tolles Bild!
VG Beat (chvbs)

bluewonder
11.07.2023

Jupp! Dat is et.