Beta Version

1/6 Sekunde

Piesl
„Weihnachtskarussell “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 06.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten604
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 125
Keywords: GH 3, Weihnachtsmarkt,
Karussell, 1/6 Sekunde,
Freihand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
25.12.2018

Hier hätte mich ein Mitzieher gereizt. Also der Versuch durch das Mitziehen der Kamera im gleichen Tempo wie der Karusselfahrer, dadurch würde er schärfer und der gesamte Rest unscharf. *überleg*

LG Katja

Piesl
26.12.2018

Hallo Katja,
danke für deinen Kommentar.
Das stimmt schon was du vorschlägst. Aber kannst du dir vorstellen was los ist wenn ein Mann abends alleine mit dem Foto vor einem Kinderkarussell auftaucht? Du spürst sofort von allen Seiten optische Messerstiche. Nach wenigen Sekunden hatte ich auch schon die erste Bemerkung einer Mutter am Hals. Das Zeigen meiner Unscharffotos und Erklären um was es hierbei geht blieb unkommentiert, zumindest akustisch.
Nur ein Vater kam zu mir und zeigte mir stolz sein Handybilder seiner mitfahrenden Tochter. Vom Rest nur schiefe Blicke.
Schöne neue Welt ...

VG Peter

Kittywood
27.12.2018

Hi Peter,

oh das kann ich mir lebhaft vorstellen! Umgekehrt, für mich als Frau alleine an so einem Ort mit ein paar 1000 Euro um den Hals......neeee....

Fazit: Am besten zu zweit fotografieren gehen *g*

LG Katja

Piesl
27.12.2018

:D
o.k., ich schlage ein! Beim nächsten Mal nehme ich dich mit. Zuerst beschützen wir uns gegenseitig beim Fotografieren, dann hauen wir deinen Luxushalsschmuck auf den Kopf und können anschließend unbesorgt weiter tolle Fotos schießen. Müsstest halt dann auf meine zweite MFT umsteigen ;)

Gruß Peter