Beta Version

1/6 Sekunde

Piesl
„Weihnachtspyramide“


Eigentlich hätte ich mir mehr Drehung gewünscht, aber das Motto lautet ja 1/6 Sekunde. Da musste ein leichter Schwenk für mehr Schwung sorgen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 06.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten714
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 160
Keywords: Weihnachtsmarkt,
Weihnachtspyramide, 1/6
Sekunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
07.12.2018

tolle Farben, tolles Motiv, gelungener Wischer, Dein Beitrag zur Aktion 1/6 gefällt mir sehr gut, kommt in mein Archiv

arteins
08.12.2018

Durch die Bewegungsunschärfe bringst du sehr schön die vorweihnachtliche Hektik zum Ausdruck.
VG Wolfhart

Pana53
08.12.2018

Du hättest den Bediener dieser Anlage vielleicht bitten/bestechen können die Drehzahl zu erhöhen! So musstest du mit der normalen, einer geringeren Verwischung leben! Oder eine leichte Gegenbewegung hätte evtl. den gewünschten Effekt gebracht!

VG Frank

habru
20.12.2018

Schönes "Wischbild" mit starker grafischer Wirkung und kräftigen weihnachtlichen Farben!
VG
Harry

Kittywood
25.12.2018

oder dich selbst oder die Kamera noch zusätzlich drehen *ggg*

Eine schöne Stimmung!

LG Katja