Beta Version

Sakralbauten

Graz
„Kreuzrippengewölbe“


Auch Innen ist das Münster imposant mit seinem Kirchenschiff und den verschiedenen Kunstschätzen.
Siehe auch:  https://de.wikisource.org./wiki/Ulmer_Münster
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 06.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Ulm, Münster,
Kirchenschiff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
07.12.2018

... gewaltig ... das Licht ist perfekt! Diese "Räume" sind selbst für 24mm Brennweite noch unüberwindbare Dimensionen ...
Gruß
Siegbert

Graz
09.12.2018

Hallo Siegbert, ja da hast du Recht, denn leider ist mein "24mm" Objektiv bei meiner "Crop-Kamera" kein wirkliches 24mm! Aber mit einer Vollformatkamera würde man diesen Raum auch nicht ganz auf's Bild bekommen! Da bräuchte man/frau schon ein "Tilt-Shift" Objektiv, aber die sind sehr kostspielig und ich bräuchte dazu ein Stativ, aber mit einer Wandergruppe ist das nicht zu machen! Da muß man/frau halt Kompromisse schließen!
VG Gisela