Beta Version

Reptilien

Markus82
„Eidechse“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 25.02.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv:
Blende: f 9.9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords: Reptilien, Eidechsen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.03.2013

Schade, dass der Schwanz abgeschnitten ist, aber solche Dinge passieren eben, besonders, wenn es schnell gehen muss! Ansonsten ist die Einteilung gut gelungen, auch die Pflänzchen machen sich recht gut. Ganz links das Blatt oder was das ist, hätte ich noch weggestempelt und das grüne Blatt ganz aussen rechts auch oder auch beschnitten, je nachdem, wie das Ausgangsbild war.