Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2018-12-07-Schnee_Löwe“


Beim nordischen Winter hat sich der Löwe vor dem norwegischen Parlament in Oslo seine Schneekapuze übergezogen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Oslo, Schnee, Lowe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.12.2018

Recht hat er! Schön in den harten Kontrasten. VG, Werner

PeSaBi
07.12.2018

So im Schnee-Mäntelchen kann man den Löwen nur an der Schnauze und Mähne erahnen ... gut eingefangen, paßt perfekt zum BF und in die Jahreszeit, wenngleich wir hier immer noch "zweistellig" sind.
HG - Petra

Dieter F.Grins
07.12.2018

... das ist gut so. So kann er schön von der sonnigen Steppe in Afrika träumen.
BG Dieter

brimula
07.12.2018

Er sieht ja nicht's mehr...;) aber ersieht köstlich aus mit seiner Kapuze ...und er weiss wie Schnee sich anfühlt...cooles Winterbild

VG Brigitta

Fritze
07.12.2018

Dann wird ihm bei frostigen Temperaturen wenigstens nicht kalt ...
LG Ernst

HorstN
07.12.2018

Solche Schnee-Verhältnisse gibt's bei uns in der Mitte der Republik ja ganz selten. Schön anzuschauen!
LG Horst

GuenterHoe
08.12.2018

Ein schöner winterlicher Beitrag.
VG Günter