Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

kurt praher
„Winter Aue“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 07.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
07.12.2018

Ein prima Motiv gut in sw umgesetzt. Alternativ kann ich mir diese Arbeit aber auch ohne diese "Gilbflecken" vorstellen.
Viele Grüsse und einen guten Start ins Wochenende Wilfried

Karina
08.12.2018

Klasse!
LG Karina

Werner Heinrichs
10.12.2018

Mit der leichten Bearbeitung fast schon mehr Grafik als Foto, aber dennoch gestalterisch sehr überzeugend. Gefällt mir!
Gruß Werner

Colette
15.01.2019

Erst jetzt habe ich diese wunderschöne Arbeit von dir entdeckt. Ich mag sie sehr.
L.G Colette