Beta Version

Formen und Farben

kurt praher
„Mauerwald“


Schimmelnder Verputz einer alten Kirchenwand.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 07.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/16
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
07.12.2018

Gut gesehen und präsentiert. Mit sehr sehr viel Phantasie ist sogar noch ein Zwerg mit spitzem Hut und je nach Abstand mit zwei Gesichtern zu erkennen. Gefällt mir Deine "Mauerwand".
Gruss Wilfried

Charly Creativ †
07.12.2018

Nur scheinbar eine Kleinigkeit und doch so dekorativ:
Gut präsentiert, Kurt!
LG Charly

Petra Pflüger
08.12.2018

Gefällt mir ausgezeichnet! Minimalistisch gut und durch deinen Titel sehr anregend präsentiert. VG Petra

Werner Heinrichs
10.12.2018

Auf den ersten Blick hatte ich etwas völlig anderes vermutet. Ich frage mich deshalb, ob die Erläuterung nicht die Phantasie des Betrachters einengt. Denn das Foto allein ist schon richtig gut.
Gruß Werner