Beta Version

Black Friday

Wolfgang Bernauer
„Schwester Maria - Black Friday 07122018“


Über die Jahre hat sich der Mosaikboden in eine Hügellandschaft verwandelt und die Stützmauern des Kirchenschiffs neigen sich gefährlich zur Seite. Mit Gesang, Weihrauch und ihrer Persönlichkeit bemüht sich die einzig verbliebene Nonne, dass die tausendjährige Klosteranlage nicht zur unbelebten Ruine verkommt. – Nur ein kurzes Innehalten und ein einziges Foto gestattete mir Maria während ihres frühmorgendlichen Rundganges durch die altehrwürdigen Gemäuer.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kloster Nea Moni, Chios,
Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lupussilvae
07.12.2018

Was soll ich hierzu schreiben einfach schön

EsKa67
07.12.2018

Großartiges Porträt, Wolfgang. LG, Sabine

Cor.Lin
07.12.2018

Berührend, intensiv und konzentriert - ein großartiges Portrait dieser in Gottes Diensten ergrauten Schwester, die sich nicht beirren lässt.
VG
Corinna

Claudia-Evelyn
07.12.2018

Da ist ein fotografischer Moment, der es "in sich hat", authentisch und überaus wertvoll - Danke - VG Claudia

Verdella
07.12.2018

das ist ein eindrucksvolles und ausdrucksstarkes Portrait, das Du hier zeigst

DM-Photo
09.12.2018

Hallo Wolfgang, ohja die Schwester hast du gut abgelichtet. Auch schön das der Rauch vor dem dunklen Eingang gut zur Geltung kommt. Harte Kontraste machen hier das Knipsen nicht leicht. Perfekt das Sichtdreieck zwischen Kreuz, Gesicht und Schale. Auffallend auch der eine Zahn...
Gruß Dieter

Wolfgang Bernauer
10.12.2018

Danke Euch allen fürs Innehalten, Betrachten und die anerkennenden Kommentare! Ich habe mich darüber sehr gefreut. Es ist immer schön und lehrreich zu erfahren, wie ein Bild auf "Aussenstehende" wirkt. LG Wolfgang