Beta Version

Black Friday

Jürgen Grandeit
„Darling, two steps back, please!“


#BF-07.12.2018#
Am Black Friday etwas für die Freunde des schwarzen Humors.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Diascan
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.12.2018

Ist das der Prekkestol, Jürgen?? Hoffentlich hat der schwarze Rahmen keine tiefere Bedeutung. Es muß gewaltig sein, dort oben zu stehen. LG, Werner

Alberto
07.12.2018

Ich denke die Aufnahme ist auf dem Preikestolen Norwegen aufgenommen worden. SW war ein gute Wahl, 2 Schritte zurück wäre eine Reise ohne Wiederkehr. Ein guter BF Beitrag.

VG Herbert

Jürgen Grandeit
07.12.2018

@Werner,Herbert
Es war nicht in Norwegen sondern in Irland. Die Cliffs of Moher fallen hier über 200m senkrecht ab. Ist schon ein etwas mulmiges Gefühl, wenn man in die Tiefe blickt oder.....
Liebe Grüße
Jürgen

Dieter F.Grins
07.12.2018

Zum Bild/ Titel hast du den passenden Rahmen gewählt.
BG Dieter

Frankenwerner
07.12.2018

@Jürgen: Danke für die Info. @Herbert: Danke für die Korrektur, Preikestolen heißt's richtig. LG, Werner

peterhametter
07.12.2018

Patricia Highsmith schau oba!
LG Peter

Petra Pflüger
08.12.2018

Klasse Idee mit dem Titel! VG Petra