Beta Version

Motorsport

Pana53
„Big Race“


Das Foto wurde beim DK-Vintage-Style-Rennen 2018 am Strand der Insel Römö aufgenommen.
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 07.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: NIKON 28-300mm
Blende: f/22
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Motorrennen,
Vintage,
Vintage-Style-Rennen,
Römö, Insel, Strand,
Sport, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
08.12.2018

Sehr gut aufgenommen, die Bewegung kommt gut raus und wird durch den wegstiebenden Sand noch verstärkt. VG Petra

Pana53
08.12.2018

Hallo Petra, dankeschön für deinen tollen Kommentar. Ich kann nur sagen, es war ein Erlebnis welches man nicht verpasst haben sollte.

Schönes WE, . . . . vermutlich regnet es auch bei Dir.

VG FRank

Sgt. Pepper
24.10.2019

Vom Feinsten !!!
Grüße

Pana53
24.10.2019

Hi Du Beatle-Fan, ja das ist ein alljährliches Schauspiel auf der Insel Römö, . . . muß man gesehen haben.

VG FRank