Beta Version

Burgen und Schlösser

Mosam Arts
„Palace mirror II“


Abendliche Spiegelung des wunderschönen Schloss Belvedere in Wien.

Mehr unter: www.mosam-arts.com/de/portfolio/architektur

IG: www.instagram.com/mosam.arts
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 07.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 34.6 sec
ISO: 400
Keywords: Wien, Schloss, Belvedere,
Tourismus, Vienna,
Sightseeing, Kaiserstadt,
Mosam Arts,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mosam Arts
07.12.2018

Ja, Mr. Blue, leider war die Beleuchtung an dem Abend etwas "einseitig", das einzige, was ich zusätzlich verwendet habe, war ein Polfilter und ein ND-Filter. Das Bild wurde nicht weiter nachbearbeitet.
Liebe Grüße, Sami

Mosam Arts
07.12.2018

Doch, Spiegelung wollte ich schon, habe mich mit dem Filter aber am Himmel gespielt und fand das Ergebnis in Verbindung mit den (noch) vorhandenen Wolken ganz interessant.

Mosam Arts
08.12.2018

Recht herzlichen Dank für Dein Feedback Ilona. Dachte anfänglich, ein wenig "zu viel blau" erwischt zu haben, aber je öfter ich es betrachte, umso mehr gefällt es mir ;-)

Mr. Blue hat es schon angesprochen: leider war nur eine Seite beleuchtet, interessanterweise war aber genau im unbeleuchteten Teil die Innenbeleuchtung eingeschalten ;-)