Beta Version

Table Top

Gisela Seidel
„Schneemann“


Wünscht Euch Gisela.


Vielen Dank für Eure Kommentare.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 07.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix S4500
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 7.8 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 64
Keywords: schöne
vorweihnachtszeit,
vorweihnachtszeit,
adventszeit, schneemann,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
07.12.2018

Ein sehr schönes winterliches Stillleben zeigst Du hier, passend mit dem Rahmen und dem Schriftzug präsentiert. Die Spiegelung der großen Schneeflocke ist der Clou! Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit, liebe Gisela.
LG Verena

Moana
07.12.2018

Diesen lustigen Schneemann würde Ich auch aufstellen und diese Schneeflocken sind mir lieber als die echten. Der breite weiße Rahmen mit dem schönen Schriftzug passt gut zum Motiv.
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Diana

Manfred Seidel
21.12.2018

Auch das ist Dir sehr gut gelungen ****

LG.