Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #6 (Black Friday 07.12.18)“




Die Fischerei ist eine der Lebensgrundlagen der Burmesen. Die Fischerboote hier am Fluss sind authentisch und bereiteten sich gerade zum Auslaufen für die Nacht und die kommenden Tage vor. Da unser örtlicher Guide immer sehr redegewandt war, konnte er die Fischer überzeugen, uns ein wenig von ihrem Können im Auswerfen der Netze vorzuführen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Fischer,
Fischernetz, Boot,
Fischfang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
07.12.2018

Wunderschöne Szene, wie der Fischer gekonnt sein Netz schwingt. Gelungener Beitrag zum BF, liebe Krystina.

GuenterHoe
10.12.2018

So hast du eine klasse Szene eingefangen, ein perfekter Beitrag Krystina.
LG Günter

Harald Mundt
28.12.2018

Ein feines Dokument, sehr gelungen! Viele Grüße, Harald