Beta Version

Innenarchitektur

Verdella
„Wellnesstempel“


Ich freue mich sehr, dass dieses Foto beim Architekturaward 1/2019 angenommen wurde. Vielen Dank, liebe Jury!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 07.12.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 29.125 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Innenarchitektur,
Hallenbad, Hotel Bianca
Resort, Kolasin,
Montenegro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.12.2018

Dann schon einmal von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Verena. Ist ja auch ein sehr schönes Foto ... und was den Wunsch nach Entspannen weckt ... Somit einen schönen 2. Advent und VG Krystina

Gisela Seidel
07.12.2018

Eine sehr schöne Innenarchitektur und gefällt mir mit der Spiegelung. Eine sehr schöne Architekturaufnahme.

Liebe Grüße, Gisela

Moana
07.12.2018

Ich gratuliere Dir! Es ist wirklich ein sehenswertes Bild mit der schönen Holzkonstruktion und sanften Spiegelung, gut ausgerichtet. Menschenleer - ein wahrer Wellnesstempel ;-)
LG Diana

nana
07.12.2018

...herzliche Gratulation: ist aber auch ein Topp-Bild mit dieser prächtigen Spiegelung!
LG Renate

gatierf
07.12.2018

Ein Wohlfühlbad vom Feinsten, würde mir auch gefallen und mit der Spiegelung hast du es auch fein in Szene gesetzt!
LG peter

Jürgen Beyer
07.12.2018

Ist wirklich wert, angenommen zu sein. Das Bild hat Spannung. Die Spiegelungen sind grandios. Viel Glück wünsche ich Dir, es ist verdient! LG Jürgen

brimula
08.12.2018

Ist auch ein toller Wellnesstempel...bravo...gut gemacht..

VG Brigitta

Verdella
08.12.2018

Vielen Dank Euch allen. Ich freue mich sehr, denn es war meine 1. Annahme! Allerdings gibt mir dieser Erfolg auch zu denken, denn das Foto ist so anders, als das, was ich sonst so produziere. Passt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema. Mal sehen, was sich daraus entwickelt...
VG Verena

Cor.Lin
08.12.2018

Hallo Verena, herzlichen Glückwunsch zur Annahme beim Award. Das Motiv hast Du mit der Spiegelung ganz zauberhaft in Szene gesetzt - dazu die Eckläufer und die wohlüberlegte Bildgestaltung. Die sanften Farben passen ebenfalls und sorgen für eine besondere Harmonie. Und das mit dem, was die Jury mag und was man selbst so bevorzugt... davon singe ich ein Lied mit... und werde es nie verstehen... ;-)
LG
Corinna

Udo Straßmann
08.12.2018

Da mag man gerne ein paar Bahnen schwimmen...
Glückwunsch zur Annahme beim Award.
VG Udo

Rullma
08.12.2018

Besondere Innenarchitektur - und dann noch doppelt. Eine verdiente Annahme.
LG Marie

Wilfried Pflüger
08.12.2018

Ein sehr schönes Spiegelbild und Glückwunsch zur Annahme.
Viele Grüsse Wilfried

Picture
08.12.2018

Klasse Aufnahme!
mfg Andreas

Verdella
09.12.2018

Vielen Dank für Eure anerkennenden Kommentare. Freut mich wirklich sehr!
VG Verena

GuenterHoe
10.12.2018

Herzlichen Glückwunsch dazu und zu diesem sehr gelungenen Foto Verena.
LG Günter

NorbertK
10.12.2018

Die verschachtelte Spieglung ist vom feinsten.
VG Norbert

HorstN
11.12.2018

Herzlichen Glückwunsch!
Tja, wenn man am wenigsten damit rechnet hat man bei Wettbewerben die größten Chancen. Diese Erkenntnis hat sich bei mir inzwischen auch durchgesetzt ... Aber das Foto ist auch wirklich gut!
LG Horst

Angelika Windloff
14.12.2018

Dieses Foto hat die Annahme zu Recht bekommen - ein wunderbares Verwirrspiel, bei dem die Spiegelungen wie Unterwasserwelten aussehen,
lG, Angelika

Verdella
15.12.2018

Danke Euch auch noch mal ganz herzlich für die weiteren Kommentare.
VG Verena

Kittywood
25.12.2018

Super fotografiert...spannender Bildaufbau und als Krönchen noch die Spiegelung!

LG Katja