Beta Version

Black Friday

WolfgangF
„BF- Rathaus“


Black Friday 07.12.2018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300S
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, SW,
Rathaus, Friedwork


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
08.12.2018

Der Blick nach oben resultiert zusammen mit den unterschiedlichen Flächen und Lichtern in einer leicht abstrakten Komposition.
Erinnert mich an einen Besuch im DAM FFM.

Elisabeth Sandhage
08.12.2018

Ein blick nach oben lohnt immer, klasse, wenn es dann noch so aufgeräumt ist...
Gelungene Mischung aus organischen, etwas groben Formen und dem filigranen Glasdach
LG Lisa

WolfgangF
08.12.2018

@Frank und Lisa:
Vielen Dank für Eure Anmerkung.

LG Wolfgang

Graz
09.12.2018

Hallo Wolfgang, dein Blick nach oben gefällt mir sehr. Auch ich blicke gerne mit meiner Kamera nach oben! Und dieser hier in SW ist besonders gelungen! Werde in den nächsten Tagen einmal in deiner Galerie stöbern. Was ich so auf die Schnelle gesehen habe, hast du ein vielfältiges Portfolio!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

MGlück
20.01.2019

Hallo Wolfgang,

warst du in pforzheim???
gut gewählte perspektive!

danke für deinen lieben glückwunsch zur LAFO,
hat mich gefreut!!

lg magdalene

WolfgangF
21.01.2019

Gisela und Magdalene, vielen Dank!
@Magdalene: Richtig erkannt das Rathaus in Pforzheim.

LG Wolfgang