Beta Version

Innenarchitektur

Hobbybilder
„Zur Bahnhofshalle“


Mal wieder ein Bild meines Lieblingsbahnhofe in Liege.
Dort gibt es so viel zu entdecken ...

Viele Grüße Andre. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 08.12.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords: Liege, Bahnhof,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
08.12.2018

Ein ganz tolles Bild, Perspektive, Belichtung, Farbe...alles passt. Wirkt sehr futuristisch und interessant. VG Petra

WolfgangF
08.12.2018

Sieht sehr gut aus, und exakter kann man es kaum ausrichten.
Alleine schon dafür ein "Daumen hoch".

LG Wolfgang

Verdella
09.12.2018

Das ist ein Blick in eine andere Welt, von Dir perfekt präsentiert! Alles andere hat Petra schon geschrieben.
VG Verena

chvbs
09.12.2018

Sehr schön, das Bild hat für mich etwas Mystisches (Tor zum Himmel oder so)

NorbertK
09.12.2018

Ja das hat was,klasse anzusehen.
VG Norbert

Hobbybilder
10.12.2018

Vielen Dank für eure Kommentare.

Gruß Andre

Perfekt, man fühlt sich in das Bild hineingezogen. LG Klaus

jutta k
12.12.2018

Ich habe schon etliche Fotos zu der Location in Liège gesehen. Ein gelungener Einblick in die Halle.
LG Jutta

Robert Albrecht
15.12.2018

Das sieht richtig klasse aus. Von diesem Bahnhof habe ich schon einige Bilder gesehen, allerdings noch nicht aus dieser
Perspektive. Da kann man wahrscheinlich mehrere Tage verbringen und entdeckt dabei immer neue Details. VG Robert