Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Wacholderwald“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 08.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/60 sec, 12 Einzelbilder
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
13.12.2018

Die malerische Wirkung Deiner Mehrfachgestaltungen ist besonders eindrucksvoll an herausgehobenen einzelnen und dominierenden Pflanzen und anderen Objekten.
Alle Achtung,Werner !
LG Charly (*)

Angelika Windloff
13.12.2018

Die alten Impressionisten lassen grüßen...toll!
LG, Angelika

Petra Pflüger
18.12.2018

Gefällt mir sehr gut, gerade weil der vordere Wacholder relativ kompakt ist und es nach hinten zu verschwommener wird. Tolle Bea. Ich probiere ja auch gerne solche Techniken aus. Bin erst durch deinen Kommentar auf dich und deine Bilder aufmerksam geworden, werde gern ein bisschen bei dir stöbern. VG Petra