Beta Version

Kinder

Wufgaeng
„Gruß einer kleinen Balinesin“


Bei meinem Besuch im Stadtteil Kesiman in Denpasar grüßen die Kinder hinter einer Mauer, die den heiligen Bezirk eines Dorftempels umgibt. Die freundliche Ausstrahlung der Balinesen und die Freude, fotografiert zu werden. fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 08.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Menschen,
Kinder, Mädchen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
08.12.2018

Ich hab schon einige Bilder gesehen, die warmherzige Freundlichkeit der Balinesen ausstrahlen. Das hier ist eine weitere kleine Perle, VG, Werner

Wufgaeng
09.12.2018

danke, lieber Werner, die Freundlichkeit, die natürliche Fröhlichkeit und die meist ständige Freude, fotografiert zu werden, fasziniert mich seit mehreren Jahrzehnten an den Menschen auf Bali. Manchmal sitze ich mit ihnen gemeinsam am Computer und poste die Bilder mit ihnen, das macht mir ganz besonders viel Spa?. Liebe Grüße aus Bali Wolfgang