Beta Version

Nur mal zeigen

Papenhoff
„Für eine saubere Umwelt“



Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 08.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten887
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Mitten im
Ruhrgebiet,Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
08.12.2018

So viele Klicks und noch keine Anmerkung - da will Ich mal den Anfang machen. Werbung für eine saubere Umwelt unterstütze Ich gern. Und warum nicht auch mal sowas zeigen anstatt immer wieder Naturmotive und kunstvolle Bildbearbeitungen. Hier harmonieren die Farben sehr gut miteinander (gelb und blau ergibt grün).
LG Diana

Gisela Hoffmann
03.01.2019

Zu Recht hat ff dies Bild als BdT gewählt - es strahlt Sauberkeit aus und Optimismus. Ich hätte es mir statt der leeren Flasche am Neujahrstag gewünscht! Ich bin begeistert, wundere mich aber, ob ich am 8. Dezember wohl gar nicht in der Galerie gewesen sei, sonst hätte ich da schon meine Klammer gesetzt. Viel Glück auch im neuen Jahr, Gratulation zum BdT und Grüsse von Gisela

Francois
03.01.2019

Gut dass das rote Schild drauf ist. Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Verdella
03.01.2019

Da hat sich die Fotosession mit dem Herrn mit der gelben Jacke ja wirklich gelohnt! Glückwunsch zum BdT!
VG Verena