Beta Version

Humorvolles

EsKa67
„Hier Kein WC“


Schilder gibt´s die gibt´s gar nicht! Dieses hier habe ich beim Spaziergang in der Nähe eines Fischteichs gesehen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 08.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten690
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 195 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 560
Keywords: Schild, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
08.12.2018

Ha, ha,... gut gesehen. So ein Schild hätte Ich gern für Hunde (und Herrchen) an meinem Gartenzaun.
LG Diana

Frankenwerner
08.12.2018

Das hast Du herrlich gesehen, Sabine. @ Diana: Das kann einem auch auf den Wecker gehen und muß wirklich nicht sein. Halterfehler. LG, Werner

Verdella
09.12.2018

Sehr interessant, Dein Fundstück. Sieht aus wie selbst gemacht. Danke fürs Zeigen!
VG Verena

NorbertK
09.12.2018

Gut gesehen,hat was.
VG Norbert