Beta Version

Innenarchitektur

WolfgangF
„Nach oben“


Treppe im Daimler Museum.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 08.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Treppe, Licht,
Lichtinstallation, Rot.
Museum, Daimler,
Friedwork


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
12.12.2018

Durch den Aufnahmestandpunkt wird man wunderbar mit seinem Blick nach oben geführt. Das war sicherlich der Zweck des gewählten Standpunkts und ich finde den hast du gut getroffen.

Viele Grüsse Andre

WolfgangF
12.12.2018

Hallo Andre,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

Liebe Grüße
Wolfgang

Graz
21.01.2019

Hallo Wolfgang, die Farbversion der Treppe gefällt mir auch, man kann schlecht entscheiden, welche Bearbeitung besser ist, mir gefallen beide. Obwohl die SW-Version stärker wirkt, ist alles Geschmackssache!
VG Gisela