Beta Version

Nordeuropa

PeggyS.
„Erster Eindruck - Wie erträumt“


Gleich kurz nachdem wir die Fähre verlassen hatten, fand ich dieses Motiv. Genau so hatte ich mir Island vorgestellt und erhofft: Berge, Wasser, Ruhe, einige bunte Häuser und heiteren Himmel.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 08.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Island, Seydisfjordur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
09.12.2018

Sieht sehr einladend aus: durch das gute Wetter, die schönen Farben, die sanften Spiegelungen, die idyllischen Häuser. Sehr schön abgelichtet diese wundervolle Szenerie, die mein Fernweh weckt...Kommt in mein Archiv!
VG Verena

PeggyS.
09.12.2018

Herzlichen Dank!