Beta Version

Marodes und Ruinen

PeggyS.
„Licht ins Dunkel“


Wir waren Ende Oktober hier, riskante Jahreszeit für schönes Licht, aber uns war strahlender Sonnenschein beschehrt. Die Rester einer vorher gezündeten Nebelbombe taten ihr übriges. So entstand diese - wie ich finde - überaus stimmungsvolle Aufnahme.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 08.12.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 200
Keywords: Lost place, Beelitz
Heilstätten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christine H.
08.12.2018

Wunderbare Aufnahme! Das Licht fällt wirklich perfekt durch die Fenster. Gefällt mir gut!
Ich habe im Februar nochmal die Gelegenheit, dort zu fotografieren, bevor die Sanierung beginnt. Mal sehen, wie das Licht dann ist.
Herzliche Grüße
Christine

Verdella
09.12.2018

Hallo Peggy, beeindruckende Fotos hast Du hier von einem wirklich sehenswerten Lost Place eingestellt. Leider konnte ich keinen Anhaltspunkt finden, wo Du die Bilder aufgenommen hast. Über weitere Infos würde ich mich freuen. Es wäre auch hilfreich, wenn Du in Zukunft etwas bei den Keywords vermerken würdest. Das macht die Orientierung leichter...
VG Verena

PeggyS.
09.12.2018

Lieben Dank für die beiden ersten sehr positiven Kommentar. Habe gerade gestern meinen Account eröffnet und werde fleißig daran weiterarbeiten, ergänzen und natürlich hochladen.

Das Foto ist in Beelitz Heilstätten entstanden, der "Mutter aller Lost places", wie man so gerne sagt.
Christine H., dir viel Spaß, Erfolg und tolles Licht dort im Februar.
LG Peggy

Soñador
09.12.2018

Gut eingefangen, Rossette in Kombination mit Strahlen, Ovalen im Dunkel

Soñador
09.12.2018

Gut eingefangen, Rossette in Kombination mit Strahlen, Ovalen im Dunkel

PeggyS.
10.12.2018

Lieben Dank!
Peggy

PeggyS.
10.12.2018

Lieben Dank!
Peggy