Beta Version

Marodes und Ruinen

PeggyS.
„Der Schein trügt“


Für einen Lost Place sieht es sehr aufgeräumt aus. Kein Wunder, hier wurde für diverse Dreharbeiten Hand angelegt. Nur wenige Meter weiter sieht es völlig anders aus.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 08.12.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: Walimex Fisheye
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Lost place, Beelitz
Heilstätten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Schmitz
11.12.2018

ich hatte auch die Gelegenheit in Beelitz zu fotografieren, ich find es schön das jetzt Saniert werden soll, schade es entfällt aber ein sehr schöner Ort zum Fotografieren.