Beta Version

Objekte

Verdella
„Der Geschenkebär“


mit diesem Foto wünsche ich Euch allen einen schönen 2. Advent,
der voraussichtlich deutschlandweit ins Wasser fallen wird,
deshalb solltet Ihr es Euch heute mal gemütlich machen...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 09.12.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 4000
Keywords: Advent, Bär,
Baumschmuck, Makro,
Lichtreflexe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
09.12.2018

Vielen lieben Dabk. Grüße und Wünsche an dich zurück.
LG Marie

NorbertK
09.12.2018

....Bären und besonders dieser hier sind was herrliches....
VG Norbert

KrysN Photographie
09.12.2018

Der ist ja süß und die schönen Lichtreflexe. Vielen lieben Dank und Dir auch noch einen schönen 2. Adventsabend. VG Krystina

Gisela Seidel
09.12.2018

Ein lieber und wunderschöner Geschenkbär. Ein sehr schönes Stillleben. Auch Dir wünsche ich einen schönen zweiten Advent liebe Verena.

Liebe Grüße, Gisela

Francois
10.12.2018

Danke für die Glückwünsche, er sieht schon keck aus, noch besser dein "Hubble-Bokeh"
LG Franz

GuenterHoe
10.12.2018

Danke Verena, das wünsche ich dir auch und Glückwunsch zu diesem sehr schönen Motiv, das du perfekt gestaltet hast.
LG Günter

Cor.Lin
11.12.2018

Ein kleiner Glitzerbär mit feinem Bokeh - passt prima in die adventliche Zeit. Ein knuffiges Motiv!
LG
Corinna

Moana
13.12.2018

Danke für das Geschenk ;-)
Sehr schön mit dem Licht.
LG Diana