Beta Version

1/6 Sekunde

PeggyS.
„Die letzen Sonnenstrahlen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 09.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten596
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Oberbayern, Bad Kohlgrub,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
09.12.2018

Ein schönes Motiv, wirklich "Freihand" ?
lg gernot

PeggyS.
09.12.2018

Ein Stativ war nicht im Spiel, aber ich habe meine Arme an einem Pfosten abgestützt, tief Luft geholt und abgedrückt. Falls dies nicht mehr zu Freihand zählt, so entschuldige ich mich und würde dann das Bild löschen ?!

Kittywood
25.12.2018

Hi Peggy,

löschen musst du gar nichts! :-)

Für dich zur Erklärung: bei dieser 1/6 Akktion geht es darum Stativ, Bildstabi und jegliches Aufstützen zu vermeiden. Das Ziel ist so zu entdecken wie man das Stilmittel einer längeren Belichtung für sich gefallend einsetzen kann und will. Und der Weg dahin ist meist sehr spannend und auch oft unterhaltsam, weil fast jeder von uns überrascht ist, was da auf einmal so alles für Bilder entstehen :-)

LG Katja