Beta Version

Landschaft im Licht

Inga-Lisa
„...und Sturm kam auf.“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 09.12.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten388
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.12.2018

Das hat schön gewirbelt...sieht super aus der Blätterregen...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
09.12.2018

Und sorgt für dieses schöne und spannende Herbstmotiv, was du perfekt präsentiert hast liebe Inga.
LG Günter

PeSaBi
10.12.2018

Da sind nicht nur kleine Wirbel am Boden ... sondern Mannshoch die Blätter ... so hat der Sturm auch was gutes und ein herrliches Herbstmotiv gezaubert !
HG - Petra

Werner Heinrichs
10.12.2018

Eine tolle Idee, und mit Baum und Person auch noch sehr gut strukturiert.
Gruß Werner

Claude Perret
10.12.2018

...du Seurat ou bien Signac...!
J´aime bien ce style.

Rolf Bringezu
11.12.2018

Auf den ersten Blick ein wunderbarer Konfettiregen.

VG Rolf

Inga-Lisa
11.12.2018

Danke für Eure freundlichen Kommentare :-)
@Dore,
die Belichtungszeit war 1/200 Sek.
LG Inga

Cor.Lin
11.12.2018

Ich denke weniger an einen Sturm, eher an Laubbläser... (so sieht es jedenfalls aus, wenn bei uns der Hausmeister wieder mit seinem Lieblingsgerät loslegt...)
Nichtsdestotrotz - ein großartiger Blättersturm in tollen Farben.
LG
Corinna

Barbara Weller
19.12.2018

Egal, ob Wind oder Laubbläser, das Ergebnis ist klasse.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
31.12.2018

Wow, was für ein besonderes Bild. Gut, dass ich dies noch entdeckt habe, bin begeistert: {}
VlG Martina

Angelika Windloff
20.01.2019

Das ist bisher an mir vorbeigegangen - großartig!*
LG, Angelika

Großartig! Und da sage noch jemand, man könne Wind nicht fotografieren.
Grüße aus dem Saarland
Anneliese