Beta Version

Nur mal zeigen

MacMirko
„Elphibia“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.12.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten380
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Elbphilharmonie, Namibia,
Deadvlei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.12.2018

Ich finde es schon mal gelungen..toller Kontrast die Wüste und dazu das moderne Gebäude..

VG Brigitta

Verdella
09.12.2018

Hallo Mirko, ich freue mich mal wieder etwas von Dir zu sehen. Technisch finde ich es gelungen, über die Idee und das Ergebnis muss ich erst noch nachdenken, auf jeden Fall sehr originell und nicht alltäglich...
VG Verena

MacMirko
09.12.2018

Da gibt's nicht viel zum Nachdenken, Verena :-) Ich wollte dem Fotografen einfach nur ein größeres Motiv hinstellen :-)
Danke für eure Kommentare!

Verdella
10.12.2018

Danke Mirko für die Erklärung. Meine Fantasie ging eher in Richtung Wüstenschiff...
VG Verena

Dieter F.Grins
10.12.2018

Halloo Mirko,
mir geht es da wie Mr. Blue. Ich kann deiner Idee und Arbeit aber 'was abgewinnen.
Da steckt noch viel Beschäftigundspotential wenn es mit dem Reisen nicht mehr so klappt.
BG Dieter

GuenterHoe
10.12.2018

Da hast du die Elphi einfach in die Wüste verbannt Marco, eine schöne Idee klasse umgesetzt.
VG Günter

Alberto
16.12.2018

Hallo Mirko,
Da ist Dir eine klasse Arbeit gelungen, großen Respekt dazu.
Das Ergebnis spricht für sich.

VG herbert

Harald Mundt
18.02.2019

Irre, was für eine Vision!!! Großes Kino, chapeau! Viele Grüße, Harald

Wolfgang Felkl
15.05.2019

"Two magic places" - Genau: was machen was man so noch nicht gesehen hat. Klasst! VG Wolfgang
PS: This place in Namibis is my favorite place in the world!